top of page
inzicht-kop_edited.jpg

Anandajay

Anandajay, was "Segnungen des Herzens" bedeutet, hat sein ganzes Leben der Integration der spirituellen Essenz in das tägliche Leben gewidmet. Unter dem Namen The Light of Being (Das Licht des Seins) bietet er dir zwölf Teachings über den sinngebenden und glücklich machenden Wert deiner spirituellen Echtheit: die natürliche Basis deiner Existenz und auch der leuchtende Leitfaden für dein Leben.

fc4a4e_88f9242daeef4fcdb3d785db2797e956~mv2.jpg

The Light of Being

Anandajay möchte sein Lebenslicht mit Menschen teilen, die sich nach den tieferen Werten von sich selbst und dem Leben sehnen. Dem, was er dir anbietet, liegt keine Philosophie, Religion, kein Dogma, keine Methode und kein Glaube zugrunde, sondern er ermöglicht es dir, mit der tiefen Essenz, die du bereits bist, auf eine offene und empfängliche Weise in Kontakt zu kommen, damit du diesen Wert wieder liebevoll umarmen kannst.

inleiding

Zusammensein mit Anandajay

anandajay-home_edited.jpg

Verschiedene Wochenenden von Juni bis September 2024

In der Zeit von Juni bis September gibt es durchgehend Möglichkeiten, eine oder mehrere individuelle Begegnungen mit Anandajay für Gespräche, Healing, Supervision in den zwölf Teachings, Beziehungsthemen und andere Lebensfragen zu buchen.

Daten Deutsch: 7. Juni 2024

Daten Niederländisch: 21. Juni 2024

Die Satsangs (Zusammenkommen im Sein) mit Anandajay möchten dich mit der leuchtenden und Freiheit gebenden Kraft verbinden, die aus dem Kontakt mit deinem Sein, deiner Existenz, deiner Lebenskraft entsteht.

bijeenkomsten

Publikationen

IMG_1246.JPG

"Spirituelle Begleitung

bekommt erst dann Wert

wenn es jemanden gibt,

der sie in Empfänglichkeit zulässt."

Publicaties
Light of Being Centrum
IMG_2995-v1-w.jpg

Das Light of Being Zentrum befindet sich in der wunderschönen Landschaft der ostbelgischen Eifel. Es ist ein ländlicher und geräumiger Komplex, der nicht nur Anandajays Aktivitäten und Wohnungen für seine Mitarbeiter beherbergt, sondern auch The Light of Being - School of Spiritual Awareness, die durchgehend Aktivitäten und Retreats im Einklang mit Anandajays Teachings anbietet (lese mehr über die Aktivitäten der Schule).

Light of Being Zentrum

Hergersberg 44-46, 4760 Büllingen, Belgien (karte)

Tel: +32 479 88 56 07

IMG_0967-v2_edited.jpg

Das helle und geräumige Light of Being Zentrum verfügt über einen großen Meditationsraum, einen geräumigen Aufenthaltsraum mit offener Küche, der von allen genutzt werden kann, große und kleine Praxisräume für individuelle Beratung und 14 geräumige Einzelzimmer für Gäste. Die Anlage ist von einem großen ländlichen Garten mit weiten Ausblicken umgeben.

mountains-4394321_1920-v3.jpeg
bottom of page